Die Abenteuer des Sebastian Cole

The Adventures of Sebastian Cole

US · 1998 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Tod Williams, mit Adrian Grenier und Clark Gregg

Die vielen Probleme, mit denen Teenager fertig werden müssen - Entfremdung von der Familie, das Aufbegehren gegen die Alten, die Schwierigkeiten mit Liebe und Sex und die unsichere Zukunft - stürzen auf einmal auf Sebastian ein. Der ist siebzehn, im letzten Schuljahr und möchte eigentlich nichts anderes als eine Freundin finden und sich verlieben. Doch seine Welt explodiert plötzlich: Er muss seine alkoholsüchtige Mutter ertragen und sich mit seinem Stiefvater Hank auseinander setzen, der eine Geschlechtsumwandlung unternimmt. Als dann die Familie Hank - nun Henrietta - fallen lässt, bleibt Sebastian bei ihm, und die beiden bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Eine durchaus schräge Beziehung, die alle Aspekte seines Schul- und Privatlebens berühren wird.


Cast & Crew zu Die Abenteuer des Sebastian Cole

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Die Abenteuer des Sebastian Cole
Genre
Komödie, Drama
Produktionsfirma
Culpan Productions LLC

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Die Abenteuer des Sebastian Cole