5

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

Kinostart: 08.11.2007 | Deutschland (2007) | Abenteuerfilm, Schatzsucherfilm | 94 Minuten | Ab 6

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2007 von Florian Baxmeyer mit Chancellor Miller und Nick Price.

In Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel stürzt sich das kultige Detektivtrio aus Rocky Beach in ein geheimnisvolles Abenteuer.

Aktueller Trailer zu Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

Komplette Handlung und Informationen zu Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

Nur haarscharf sind sie bei der – natürlich erfolgreichen – Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Ihr Widersacher Victor Hugenay ist zwar wieder entkommen, doch jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, das finden zumindest Peter Shaw und Bob Andrews. Und selbst ihr Anführer Justus Jonas lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll. Dort angekommen, bleibt für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so genannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für die drei Fragezeichen. Noch allerdings ahnen die Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat als ihnen lieb ist.

Schaue jetzt Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

News

1 News zu Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

5 / 10
577 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare