6.2

Die Hummel

Kinostart: 26.08.2010 | Deutschland (2010) | Tragikomödie, Komödie | 87 Minuten | Ab 0

Die Hummel ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2010 von Sebastian Stern mit Jürgen Tonkel und Sigi Bennett.

Aktueller Trailer zu Die Hummel

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hummel

Die Hummel schildert lakonisch die Läuterung von Pit Handlos (Jürgen Tonkel aus Wer früher stirbt, ist länger tot), einem niederbayrischen Vertreter für Schönheitsprodukte. Den finanziellen Ruin schon vor Augen, versucht er frührere Freundinnen zu rekrutieren und für seine Zwecke auszunutzen. Doch als er seine Jugendliebe Christiane (Inka Friedrich) wiedertrifft, kann er die konstruierte Fassade nicht länger aufrechterhalten.

Schaue jetzt Die Hummel

News

1 News zu Die Hummel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hummel

6.2 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare