7.4

Die Kaktusblüte

Kinostart: 19.12.1969 | USA (1969) | Komödie | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cactus Flower

Die Kaktusblüte ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von Gene Saks mit Walter Matthau und Ingrid Bergman.

Die Kaktusblüte ist eine Esemble-Komödie mit Walter Matthau als Zaharzt, Goldy Hawn als seine Freundin und Ingrid Bergman als Empfangsdame, die für ihren Chef Ehefrau spielen muss.

Aktueller Trailer zu Die Kaktusblüte

Komplette Handlung und Informationen zu Die Kaktusblüte

Julian Winston (Walter Matthau) ist ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebete, Toni (Goldie Hawn), an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder. Als er erfährt, dass Toni seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er, sie zu heiraten. Toni möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Winston, die sehr seriöse und ernsthafte Empfangsdame Stephanie (Ingrid Bergman) seine Frau zu spielen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Kaktusblüte

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Kaktusblüte

Cast
Crew
Dr. Julian Winston
Stephanie Dickinson
Toni Simmons
Harvey Greenfield
Igor Sullivan
Señor Sánchez
Mrs. Durant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Kaktusblüte

7.4 / 10
293 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

99

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare