7.3

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kinostart: 09.12.1993 | USA, Großbritannien (1992) | Fantasyfilm, Märchenfilm | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Muppet Christmas Carol

Die Muppets Weihnachtsgeschichte ist ein Fantasyfilm von Brian Henson mit Michael Caine und Frank Oz.

Als dem unausstehlichen Ebenezer Scrooge in der Nacht vor Weihnachten drei Geister erscheinen, wird ihm gezeigt, welche Fehler er in seinem Leben begangen hat.

Aktueller Trailer zu Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Komplette Handlung und Informationen zu Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Handlung von Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Ebenezer Scrooge (Michael Caine) hat einen sehr unzugänglichen Charakter und wird gefürchtet und gehasst. Am stärksten leiden seine Familie und seine Mitarbeiter unter ihm, denn er hat an kalten Tagen nicht mal ein Stück Kohle übrig und auch die Weihnachtstage interessieren ihn nicht. Doch in der Nacht vor Weihnachten erscheinen ihm drei Weihnachtsgeister, die ihm seine Weihnachtstage in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zeigen. Doch wird ihn das zu einem besseren Menschen machen?

Hintergrung & Infor zu Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Abgesehen von Ebenezer Scrooge, der von Michael Caine verkörpert wird, seiner Familie und ein paar Statisten, werden alle Charaktere von Muppetfiguren verkörpert, die so nah wie möglich an die bekannten Charaktere angelehnt sind. (LS)


Schaue jetzt Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Muppets Weihnachtsgeschichte

7.3 / 10
1.831 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
114

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

102

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare