6.6

Die Ritter der Tafelrunde

Kinostart: 17.12.1954 | USA, Großbritannien (1953) | Ritterfilm, Abenteuerfilm | 115 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Knights of the Round Table

Die Ritter der Tafelrunde ist ein Ritterfilm aus dem Jahr 1953 von Richard Thorpe mit Robert Taylor und Ava Gardner.

Aktueller Trailer zu Die Ritter der Tafelrunde

Komplette Handlung und Informationen zu Die Ritter der Tafelrunde

Mit Hilfe des französischen Ritters Lanzelot vereint der tapfere Arthur von Pendragon die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein Gegenspieler, der finstere Sir Medred, den Frieden mit seinen boshaften Intrigen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
RitterfilmAbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Die Ritter der Tafelrunde

News

1 News zu Die Ritter der Tafelrunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Ritter der Tafelrunde

6.6 / 10
214 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare