?

Die Rückkehr der Roboter

(1987) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 98 Minuten
Originaltitel:
The Return of the Six-Million-Dollar Man and the Bionic Woman

Die Rückkehr der Roboter ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1987 von Ray Austin mit Gary Lockwood und Martin Landau.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rückkehr der Roboter

Sabotageanschläge auf Militäreinrichtungen erschüttern die USA. Doch der bionische Steve Austin lehnt seine Mitwirkung bei der Aufklärung ab, da seine letzten Fälle zu lange zurückliegen. Außerdem ist sein 20-jähriger Sohn Michael, den er noch nie gesehen hat, bei der Air Force und Steve will ihn endlich kennenlernen. Auch Jamie sieht er wieder. Doch die Saboteure haben einen verwegenen Plan…

Schaue jetzt Die Rückkehr der Roboter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Rückkehr der Roboter

Cast
Crew
John Praiser
Lyle Stenning
Oscar Goldman
General Forest
Steve Austin
Tom Brubaker
Jaime Sommers
Trisha Sullivan
Michael Austin
Duke Rennecker
Dr. Rudy Wells
Jim Castillian
Jerry Dreyfuss
Jim Mation

1 Bild zu Die Rückkehr der Roboter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rückkehr der Roboter

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare