7.4

Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen

Kinostart: 23.05.1991 | Italien (1976) | Komödie, Drama | 115 Minuten
Originaltitel:
Brutti, sporchi e cattivi

Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen ist ein Komödie aus dem Jahr 1976 von Ettore Scola mit Nino Manfredi und Maria Luisa Santella.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen

Giacinto ist das Oberhaupt einer armen Familie, die in den Slums Roms lebt. Er hat vor einigen Jahren nach einem Unfall eine große Summe Geld von einer Versicherung bekommen, weil er eins seiner Augen verloren hat, das Geld hat er aber vor dem Rest der Familie versteckt. Seine Angehörigen wollen jedoch um jeden Preis an das Geld kommen, koste es, was es wolle!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen

1 Bild zu Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen

News

1 News zu Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen

7.4 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare