6.2

Die Unsichtbare Falle

Kinostart: 22.10.1998 | USA (1997) | Thriller | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Spanish Prisoner

Die Unsichtbare Falle ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von David Mamet mit Campbell Scott und Steve Martin.

Aktueller Trailer zu Die Unsichtbare Falle

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unsichtbare Falle

Joe Ross ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mit seinem letzten Deal seiner Firma Millionen eingebracht hat. Er hätte gern einen Bonus für seine Arbeit, fürchtet sich aber vor seinem Boss. Er lernt den wohlhabenden Fremden Jimmy Dell kennen, mit dem er bald Freundschaft schließt. Doch sein neuer Freund scheint nicht das zu sein, wofür er sich ausgibt, und schon bald muß Joe dem FBI seine Unschuld in einem Mordfall beweisen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Unsichtbare Falle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unsichtbare Falle

6.2 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare