?

Do Raaste 12B - Was wäre wenn ...

DVD/Blu-ray-Start: 16.05.2006 | Indien (2001) | Drama | 145 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
12 B

Do Raaste 12B - Was wäre wenn ... ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Jeeva mit Shaam und Jyotika.

Komplette Handlung und Informationen zu Do Raaste 12B - Was wäre wenn ...

Der junge Shakti kann einfach nicht die Augen von der süßen Jo lassen. Doch dadurch verpasst er den Bus mit der Nummer 12 zum vielleicht wichtigsten Gespräch seines Lebens. Die Chancen auf den lukrativen Job bei einer Bank waren gar nicht so schlecht, wenn er doch bloß hingegangen wäre. Shakti ist verzweifelt. Ein Freund stellt ihn als Automechaniker an. Doch was wäre jetzt, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte? Shakti hätte einen sicheren Job bei der Bank und würde sich vielleicht mit seiner Kollegin Priya anfreunden. Stattdessen läuft sein Leben als Automechaniker nicht besonders gut. Denn so kann er Jo auch nicht erobern. Seinem Glück steht nämlich Arwind im Wege, der sich selber Hoffnungen auf das schöne Mädchen macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Do Raaste 12B - Was wäre wenn ...

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Do Raaste 12B - Was wäre wenn ...

Cast
Crew
Shakthivel
Shakthivels Freund
Shakthivels Freund
Jos Mutter
Shakthivels Kollegin
Shakthivels Freund

1 Bild zu Do Raaste 12B - Was wäre wenn ...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Do Raaste 12B - Was wäre wenn ...

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare