4.3

Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

Kinostart: 16.06.1969 | Deutschland (1969) | Komödie | 82 Minuten | Ab 6

Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von Harald Reinl mit Hans-Joachim Kulenkampff und Martin Held.

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

Dr. Fabian, von seinem Chef, Professor Spalke, kurz Paulchen genannt, ist Oberarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik. Dr. Fabian ist ein eingefleischter Junggeselle mit der Devise "Lachen ist die beste Medizin". Für seine Studenten ist er der väterliche Freund, für seine Patienten ein wahrer Engel. Immer wieder wehrt er erfolgreich die erotischen Attacken der süßesten Mädchen ab. Doch als er die attraktive Narkose-Ärztin Inge trifft, wird er schwach.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

1 Bild zu Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin

4.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare