Drei Liebesbriefe aus Tirol

Drei Liebesbriefe aus Tirol (1962), AT/DE Laufzeit 106 Minuten, FSK 6, Drama, Komödie, Musikfilm, Kinostart 24.04.1962


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Werner Jacobs, mit Ann Smyrner und Trude Herr

Nach einem niederschmetternden Auftritt versteckt sich ein junger Schlagersänger bei seinem Großvater in den Alpen. Der hat allerdings eine Idee, wie er seinen Enkel wieder neuen Lebensmut geben kann: Er schreibt unter dessen Namen Verehrerbriefe an eine berühmte Sängerin, die schon bald neugierig auf den Absender der Briefe wird und sich auf die Reise gen Tirol macht.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Drei Liebesbriefe aus Tirol
Genre
Heimatfilm, Komödie, Musikfilm
Verleiher
Columbia-Bavaria
Produktionsfirma
Bavaria Film, Neue Delta, Wiener Stadthalle-Station Betriebs-und Produktionsgesellschaft

Kommentare

Es gibt noch keine Kritiken zum Film Drei Liebesbriefe aus Tirol. Schreibe doch gleich die erste!