5.6

Dschafars Rückkehr

DVD/Blu-ray-Start: 13.01.2005 | USA (1994) | Musikfilm, Märchenfilm | 66 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Return of Jafar

Dschafars Rückkehr ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1994 von Toby Shelton und Tad Stones mit Jonathan Freeman und Gilbert Gottfried.

Aktueller Trailer zu Dschafars Rückkehr

Komplette Handlung und Informationen zu Dschafars Rückkehr

"Aladdin" - das Abenteuer geht weiter! Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, aufregende Abenteuer mit den beliebten Charakteren aus dem Walt Disney Meisterwerk Aladdin: Dschinni der Lampengeist, der freche Papagei Jago, die selbstbewußte Prinzessin Jasmin, der pfiffige Aladdin und sein cleveres Äffchen Abu! Alle dachten, der dämonische Zauberer Dschafar wäre für immer in der Wunderlampe eingesperrt. Er aber kann sich befreien und ist nur von einem Gedanken besessen: Rache! Als mächtiger Dämon greift er mit magischen Kräften an, entfesselt Naturgewalten und droht alle zu vernichten. Ob Aladdin auch diesesmal das Königreich vor dem Untergang bewahren kann? "Dschafars Rückkehr" ist allerbeste Familienunterhaltung für jung und alt - mit fünf neuen, traumhaft schönen Songs. Ein Film voller Romantik und Humor, rasant und spannend bis zum Schluß!

Schaue jetzt Dschafars Rückkehr

1 Video und 2 Bilder zu Dschafars Rückkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dschafars Rückkehr

5.6 / 10
451 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare