4.9

The Trouble with Bliss

USA (2011) | Drama, Komödie | 100 Minuten

The Trouble with Bliss ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Michael Knowles mit Brie Larson und Michael C. Hall.

Aktueller Trailer zu The Trouble with Bliss

Komplette Handlung und Informationen zu The Trouble with Bliss

Die Handlung dreht sich um einen Mann Mitte 30 aus New York, der sich seine Lebensträume bisher nicht erfüllen konnte. Eines Tages beginnt er eine Beziehung mit einem 18 Jahre jungen Mädchen, und muss feststellen, dass sie die Tochter eines ehemaligen Klassenkameraden ist. Erstaunlicherweise beginnt sich sein Leben durch diese Beziehung auf positive Weise zu verändern.

Schaue jetzt The Trouble with Bliss

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Trouble with Bliss

Cast
Crew
Stephanie Jouseski
Morris Bliss
Hattie Skunk / Hattie Rockworth
Andrea
Seymour Bliss
Steven Jouseski

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Trouble with Bliss

4.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare