?

Echoes of War

USA (2015) | Western, Thriller | 100 Minuten
Originaltitel:
Echoes of War / AT: A relative Stranger

Echoes of War ist ein Western aus dem Jahr 2015 von Kane Senes mit James Badge Dale und Ethan Embry.

Im Western Echoes of War versucht der aus dem US-Bürgerkrieg heimgekehrte James Badge Dale die Nachbarschafts-Fehde seiner Familie zu stoppen, macht es jedoch nur schlimmer.

Aktueller Trailer zu Echoes of War

Komplette Handlung und Informationen zu Echoes of War

Handlung von Echoes of War
Echoes of War, also der Nachhall des Krieges, ist im Jahr 1866 immer noch zu spüren. Der amerikanische Bürgerkrieg ist im Vorjahr offiziell zu Ende gegangen, doch die Bevölkerung ist immer noch geprägt von der Gewalt und den Tragödien, die sie heimgesucht haben. In dieser Zeit des Umbruchs kehrt Wade (James Badge Dale) in seine Heimat in Texas zurück. Auf einer isoliert liegenden Farm lebt hier seine Familie, die Rileys, die ihr Auskommen mühsam als Fallensteller durch den Verkauf von Tierfellen bestreiten.

Die Rileys, also Wades Bruder Seamus (Ethan Embry) und dessen Kinder Abigail (Maika Monroe) und Samuel (Owen Teague), liegen jedoch mit ihren Nachbarn, den McCluskeys, im Streit. Randolph McCluskey (William Forsythe) und seine Verwandten (Beth BroderickRhys Wakefield und Ryan O'Nan) haben ihren einst stolzen Viehbestand an den Krieg verloren und stehlen nun aus den Fallen, mit denen die ärmeren Rileys ihre Tiere fangen. Als Wade davon erfährt, versucht der Kriegsheimkehrer den Streit zu schlichten, findet sich jedoch schnell in einem Krieg ganz anderer Art wieder, den er selbst herbeigeführt hat.

Hintergrund & Infos zu Echoes of War
Echos of War ist der erste Langspielfilm des Regisseurs Kane Senes und entstand nach seiner eigenen 2010 gedrehten Vorlage: dem 28-minütigen Kurzfilm A Relative Stranger. Zu diesem hatte er zusammen mit John Chriss auch das Drehbuch geschrieben und so war es nur die logische Konsequenz, dass die beiden auch gemeinsam den Kurzfilm zu einem abendfüllenden Spielfilm adaptierten. 

Hauptdarsteller James Badge Dale (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi) hatte zuletzt für Lone Ranger (2013) an einem Western mitgewirkt. (ES)

Schaue jetzt Echoes of War

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Echoes of War

Cast
Crew
Seamus Riley
Randolph McCluskey
Abigail Riley
Marcus McCluskey
Doris McCluskey
Dillard McCluskey
Samuel Riley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Echoes of War

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare