?

Edgar

Kinostart: 03.07.1997 | Deutschland (1997) | Drama | 72 Minuten | Ab 12

Edgar ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Karsten Laske mit Rolf Fahrenkroog-Peterson und Heide Kipp.

Komplette Handlung und Informationen zu Edgar

Edgar, knapp 20 Jahre alt, ist gefühlsmäßig ein Kind geblieben und in allem etwas langsamer als die Menschen der 90er Jahre. Früher hat er in einer Fleischerei gearbeitet, jetzt ist er arbeitslos und verbringt die Tage allein mit einer zahmen Ratte in seiner Mansardenwohnung. Zu seiner Gefühls- und Gedankenwelt findet nur seine Großmutter Zugang. Als sie stirbt und Edgar auf seiner neuen Arbeitsstelle von den Kollegen erbarmungslos schikaniert wird, zerbricht sein kindliches Idyll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Edgar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edgar

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare