6.2

Ein verhängnisvoller Plan

TV-Start: 14.10.2019 | Deutschland (2019) | Thriller | 87 Minuten

Ein verhängnisvoller Plan ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Ed Herzog mit Benjamin Sadler und Friederike Becht.

In dem TV-Film Ein verhängnisvoller Plan wacht Benjamin Sadler als Kommissar Brenner neben seiner toten Geliebten auf und beschließt, die Leiche zu beseitigen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein verhängnisvoller Plan

Als Kriminalhauptkommissar Jan Brenner (Benjamin Sadler) eines Morgens neben seiner erwürgten Geliebten Vesna (Katharina Nesytowa) aufwacht, entscheidet er sich im Schock dazu, ihre Leiche in einem weit entlegenem Waldstück zu vergraben. Sie hatten am Vorabend einen Streit, doch sie mit einer Krawatte erdrosselt zu haben, daran kann sich Brenner nicht erinnern. Er glaubt den Mord gut vertuscht zu haben, bis seine Kollegin ihn über eine aufgetauchte Frauenleiche in der Stadtmitte informiert. Dabei ahnt er nicht, dass es sich bei der Toten um die von ihm zuvor eigenhändig beseitigte Leiche handelt. Als er mit seinen Kollegen Pia Marquardt (Friederike Becht) und Simon Gerlach (Daniel Christensen) die Ermittlungen aufnimmt, entwickelt sich ein perfides Spiel mit der Person, die Brenner immer wieder einen Strich durch die Rechnung zu machen scheint. (MES)

Schaue jetzt Ein verhängnisvoller Plan

7 Bilder zu Ein verhängnisvoller Plan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein verhängnisvoller Plan

6.2 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare