6.9

Einer weiß zuviel

USA (1950) | Film Noir | 77 Minuten
Originaltitel:
Woman on the Run

Einer weiß zuviel ist ein Film Noir aus dem Jahr 1950 von Norman Foster mit Ann Sheridan und Dennis O'Keefe.

Komplette Handlung und Informationen zu Einer weiß zuviel

Frank Johnson wird einziger Zeuge eines Mordes und soll der Polizei weiterhin zur Verfügung stehen, doch er entschließt sich unterzutauchen. Seine Frau Eleanor vermutet, dass er auch vor ihrer gescheiterten Ehe davonläuft. Mithilfe des Journalisten Danny Leggett versucht sie ihren Mann wiederzufinden. Doch da sie ist nicht die Einzige …

Schaue jetzt Einer weiß zuviel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Einer weiß zuviel

Cast
Crew
Eleanor Johnson
Inspector Martin Ferris
Frank Johnson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einer weiß zuviel

6.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare