5.1

Einstein

Deutschland (2015) | Komödie, Kriminalfilm | 90 Minuten

Einstein ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Thomas Jahn mit Tom Beck und Annika Ernst.

Tom Beck spielt in dem TV-Krimi Einstein einen Nachfahren des Wissenschaftlers und einen Ermittler, der auf höchst eigenwillige Weise seine Fälle löst.

Komplette Handlung und Informationen zu Einstein

Der hochintelligente Felix Winterberg (Tom Beck) wird nicht nur aufgrund seiner geistigen Fähigkeiten scherzhaft Einstein genannt, er ist mit selbigen auch verwandt. Doch der jüngste Professor, der je an der Universität Bochum Theoretische Physik unterrichtete, ist unheilbar krank. Ihm bleiben nur noch wenige Jahre, und die will er um jeden Preis nutzen. Dafür geht er auch das Risiko kriminalistischer Verfolgung ein, da er sich illegaler Aufputschmittel bedient. Um nicht im Knast zu landen, geht er einen Deal mit dem Arm des Gesetzes ein: Als externer Berater soll er seinen Über-Intellekt bei speziellen Ermittlungen im Drogenmillieu bereit stellen. Dabei wird ihm die ebenso unkonventionelle Kriminalkommissarin Elena Lange (Annika Ernst) zur Seite gestellt…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Einstein

10 Bilder zu Einstein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einstein

5.1 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare