6.7

Eismayer

Kinostart: 01.06.2023 | Deutschland, Österreich (2022) | Liebesfilm, Historienfilm | 87 Minuten | Ab 12

Eismayer ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2022 von David Wagner mit Gerhard Liebmann und Luka Dimic.

Aktueller Trailer zu Eismayer

Komplette Handlung und Informationen zu Eismayer

Lieutenant Eismayer (Gerhard Liebmann) ist im österreichischen Bundesheer ein für seine Strenge gefürchteter Ausbilder, der versucht, seine Homosexualität hinter einer Macho-Fassade zu verbergen. Seine Frau (Julia Koschitz) und sein Kind wissen nichts von seinen heimlichen sexuellen Begegnungen mit anderen Männern. Als er sich in den offen homosexuell lebenden Soldaten Mario (Luka Dimic) verliebt, fällt seine Welt in sich zusammen. Denn wie kann er diese Gefühle mit seinem Soldaten-Bild eines harten Mannes vereinbaren?

Das Drama Eismayer von David Wagner basiert auf wahren Begebenheiten. (SK/ES)

Schaue jetzt Eismayer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eismayer

6.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare