6.7

El día de la bestia

DVD/Blu-ray-Start: 13.12.2001 | Spanien (1995) | Komödie, Okkulthorrorfilm | 103 Minuten | Ab 16

El día de la bestia ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Álex de la Iglesia mit Maria Grazia Cucinotta und Santiago Segura.

Aktueller Trailer zu El día de la bestia

Komplette Handlung und Informationen zu El día de la bestia

Endlich hat der Priester Angel Berriartua es geschafft, die Offenbarung des Johannes zu entschlüsseln, jetzt hat er eine Nacht lang Zeit, sich dem Jüngsten Gericht zu stellen. Allerdings hat er keine Idee, wie er dabei vorgehen soll, daher versucht er, sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden.

Schaue jetzt El día de la bestia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El día de la bestia

6.7 / 10
547 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

156

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare