?

The Dead One

USA (2005) | Drama, Fantasyfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
The Dead One / AT: El Muerto

The Dead One ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Brian Cox mit Wilmer Valderrama und Maria Conchita Alonso.

Aktueller Trailer zu The Dead One

Komplette Handlung und Informationen zu The Dead One

Auf dem Weg zu einer Party wird Diego de la Muerte aus East L.A. bei einem Unfall getötet. Er wollte den "Día de los Muertos" feiern, und war daher als Zombie verkleidet, zu seiner Kostümierung gehörte auch eine Tätowierung des aztekischen Todesgottes. Der Gott Mictlantecuhtli versiegelt, nachdem Diego ins Totenreich gekommen war, sein Herz in einer Urne, und gibt ihm die Chance, in seinem toten Körper auf der Erde um weiteres Leben zu kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaFantasyfilm

Schaue jetzt The Dead One

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dead One

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare