Emmanuelle 2 - Garten der Liebe
Emmanuelle 2 (1975), FR Laufzeit 80 Minuten, FSK 18, Erotikfilm, Drama, Kinostart 02.04.1976
admin
edit
edit group memberships
sweep cache
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.6
Community
119 Bewertungen
4 Kommentare
119 Bewertungen
4 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
von Francis Giacobetti, mit Umberto Orsini und Frédéric Lagache
In diese Fortsetzung des Films “Emmanuelle” vergnügt sich Emmanuelle weiterhin in Fernost – diesmal in Hong-Kong.
Mehr Bilder (3) und Videos (3) zu Emmanuelle 2 - Garten der Liebe
Cast & Crew
-
Francis Giacobetti
-
Umberto Orsini
-
Frédéric Lagache
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Christopher
-
Catherine Rivet
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Anna-Maria
-
Henry Czarniak
-
Laura Gemser
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Masseuse
Regie
Schauspieler
-
Emmanuelle Arsan
-
Bob Elia
-
Francis Giacobetti
-
Francis Leroi
-
Jean-Marc Vasseur
- Genre
- Erotikfilm, Drama
Drehbuch
Filmdetails Emmanuelle 2 - Garten der Liebe
Fans dieses Films mögen auch
Emmanuelle
FR 1974
Showgirls
US/FR 1995
Trailer zum Film Emmanuelle 2 - Garten der Liebe
bedenklich? | Alle Trailer, Clips & Videos (3)
Connect via Facebook
Teile deinen Filmgeschmack mit Freunden.

Die Wilden Kerle 5: Hinterm Horizont
Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm













Kommentare (4) — Film: Emmanuelle 2 - Garten der Liebe
Kommentar schreibenFilmkenner77 2010/10/01 11:45:53
Kommentar löschenAuch die erste Fortsetzung ist letztlich eine Aneinanderreihung schöner, nackter Körper vor exotischer Kulisse ohne erkennbare Handlung. Naja, zumindest optisch ein Genuss.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
derblonde 2010/01/19 21:22:28
Kommentar löschenÄsthetisch in Szene gesetzt und mit hübschen Frauen in den Hauptrollen besetzt. Das reicht aber bei weitem nicht für gelunge Filmunterhaltung. Ein bißchen Schwung darf schon da sein, aber als Einschlafhilfe willkommen.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Muffin Man 2010/01/13 01:17:15
Kommentar löschenAnders als bei Just Jaeckin, dem Regisseur des ersten "Emmanuelle"-Films, hatte ich beim Nachfolger Francis Giacobetti den Eindruck, dass er wirklich weiss, was er tut. "Emmanuelle: L'antivierge" (dieser Untertitel!) ist deutlich besser als sein Vorgänger.
Die Dialoge tun nicht mehr weh, Sylvia Kristel ist noch bezaubernder, die Sexszenen erfahren in ihrer Intensität eine dramaturgische Steigerung durch den gesamten Film, sie sind interessant, originell und abwechslungsreich inszeniert und gefilmt, die Ausstattung ist sehr schmuck und bei der Akupunkturszene wird der Schnitt schon fast furios eingesetzt.
Geschichte und Charaktere sind aber auch hier wieder für den Hugo (ausserdem wird zu keiner Zeit erklärt, warum Jean nicht mehr Diplomat, sondern nun Architekt ist). Dafür ist Laura Gemser in einer kleinen Rolle zu sehen.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
dAShEIKO 2008/07/08 12:49:23
Kommentar löschenDie Romane von Emmanuelle Arsan haben auch heute noch den Hauch des verruchten. Die Ersten Filme mit Sylvia Kristel in der Hauptrolle haben durchaus einen gewissen künstleriscen Anspruch. Aber auch in den 70ern durfte nicht alles im Kino gezeigt werden, wovon Arsan schrieb. Ein brauchbarer erotischer Film.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten