6.6

Dem Leben auf der Spur

Kinostart: 15.12.2022 | Island, Irland, USA (2019) | Road Movie, Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
End of Sentence

Dem Leben auf der Spur ist ein Road Movie aus dem Jahr 2019 von Elfar Adalsteins mit John Hawkes und Logan Lerman.

Im Roadmovie Dem Leben auf der Spur begibt sich ein Vater-Sohn-Gespann, das sich nicht ausstehen kann, auf eine Reise, um gemeinsam die Asche der Mutter bzw. Ehefrau in deren irischer Heimat zu verstreuen.

Aktueller Trailer zu Dem Leben auf der Spur

Komplette Handlung und Informationen zu Dem Leben auf der Spur

Frank Fogle (John Hawkes) ist nicht gerade heiß auf eine Reise ins ländliche Irland. Doch der letzte Wunsch seiner verstorbenen Frau war es, dass ihre Asche in einem abgelegenen irischen See ihres Heimatlandes verstreut wird. Außerdem wollte sie, dass Frank dabei von seinem entfremdeten Sohn Sean (Logan Lerman) begleitet wird.

Sean hat gerade erst seine Haftstrafe abgesessen und will nach dem Gefängnisaufenthalt eigentlich nur einen Neuanfang in Kalifornien. Ein Roadtrip mit seinem verhassten Erzeuger passt ihm da so gar nicht in den Kram. Doch als seine eigenen Reisepläne ins Wasser fallen, lässt er sich widerwillig auf den väterlichen Vorschlag ein, Frank nach Irland zu begleiten, wenn er anschließend sein Flugticket zur US-Westküste erhält und den Vater nie mehr wiedersehen muss. Die anschließende Reise hält Streits, eine alte Flamme und eine hübsche Anhalterin bereit, mit denen das unfreiwillige Duo nicht gerechnet hat. (ES)

Schaue jetzt Dem Leben auf der Spur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dem Leben auf der Spur

6.6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare