?

Engelchen macht weiter - Hoppe, hoppe Reiter

Kinostart: 13.01.1969 | Deutschland (1969) | Erotikfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 16

Engelchen macht weiter - Hoppe, hoppe Reiter ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1969 von Michael Verhoeven mit Mario Adorf und Gila von Weitershausen.

Komplette Handlung und Informationen zu Engelchen macht weiter - Hoppe, hoppe Reiter

Gustl hat geheiratet, und zwar die hübsche Helene. Sie führen eine harmonische Ehe, die Liebesspiele sind verwegen, und neben dem Bett liegt immer das Kamasutra. Aber einen Wunsch hat Gustl noch: eine richtige Orgie zelebrieren. Er vermutet, dass bei seinen jüngeren Kollegen ständig wilde Feste gefeiert werden. Er möchte einer von ihnen sein, wird aber nie zu solchen Festen eingeladen. Also überredet er seine Frau, selbst eine Orgie zu veranstalten. Nach langem Hin und Her ist Helene einverstanden. Die beiden schalten eine Anzeige in der Zeitung. Es melden sich Gleichgesinnte, Gustl und Helene sortieren nach 'brauchbaren' Leuten, und nehmen die Party in Angriff. Als sich die Horde libidobereiter Mittelständler in der mit Matratzen ausgelegten Wohnung einfindet fehlt von Gustl jede Spur.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmKomödie

Schaue jetzt Engelchen macht weiter - Hoppe, hoppe Reiter

1 Bild zu Engelchen macht weiter - Hoppe, hoppe Reiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Engelchen macht weiter - Hoppe, hoppe Reiter

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare