4.4

Enter the Hitman

DVD/Blu-ray-Start: 15.05.2012 | USA (1998) | Drama, Thriller | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Logan's War: Bound by Honor

Enter the Hitman ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Michael Preece mit Chuck Norris und Eddie Cibrian.

Komplette Handlung und Informationen zu Enter the Hitman

Logan ist zehn Jahre alt, als vor seinen Augen seine Familie brutal hingerichtet wird. Sein Onkel Jake Fallon nimmt sich des Waisen an und unter seiner behutsamen Anleitung entwickelt er sich zum perfekten Martial Arts Könner, der jetzt, 15 Jahre nach den brutalen Morden, eine Mission verfolgt: Er will die Mörder seiner Liebsten finden und sich rächen. Er schleust sich als Killer in die Unterweltszene ein und gewinnt das Vertrauen des Mafiabosses Talgorno, der die Morde einst in Auftrag gab. Logan wartet auf den richtigen Moment, Gerechtigkeit zu üben. Es kommt zu einem unvergleichlichen Showdown, Logan zieht alle Register seines Könnens, um auf seine Weise Gerechtigkeit zu üben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThrillerActionfilm

Schaue jetzt Enter the Hitman

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Enter the Hitman

Cast
Crew
Jake Fallon
Logan Fallon
Special Agent John Downing
Sal Mercado
Albert Talgorno

1 Bild zu Enter the Hitman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Enter the Hitman

4.4 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare