?

Erinnerungen

DVD/Blu-ray-Start: 03.10.2012 | Deutschland (2011) | Psychodrama, Liebesfilm | 15 Minuten

Erinnerungen ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2011 von Dennis Knickel mit Luana Bellinghausen und Dennis Knickel.

Ein frisch verliebtes Paar versucht, sich bei einem Waldspaziergang näher kennen zu lernen.

Aktueller Trailer zu Erinnerungen

Komplette Handlung und Informationen zu Erinnerungen

Handlung von Erinnerungen
Sie sind frisch verliebt, jung und im Wald unterwegs. Ein Pärchen (Enrico Guzy und Luana Bellinghausen) will sich näher kennen lernen. Er beantwortet ihre Fragen, so offen es eben geht. Doch seinen Gegenfragen weicht sie aus. “Darum geht es hier nicht”, sagt sie nur. Aber er möchte es nicht dabei belassen. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Erinnerungen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Erinnerungen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare