6.7

Erzählung einer weißen Schlange

(1958) | Anime, Abenteuerfilm | 76 Minuten
Originaltitel:
Hakuja den

Erzählung einer weißen Schlange ist ein Anime aus dem Jahr 1958 von Taiji Yabushita und Kazuhiko Okabe.

Komplette Handlung und Informationen zu Erzählung einer weißen Schlange

Als kleiner Junge musste Xu-Xian einst sein Haustier, eine kleine Schlange, in die Freiheit entlassen. In Wahrheit war diese aber die junge Schlangengöttin Bai-Niang, die sich in ihn verliebte. Jahre später trifft er auf eine junge Frau, die in Wirklichkeit die verwandelte Schlange ist. Doch ein Mönch wittert Gefahr und verbannt Xu-Xian. Seine Pandas machen sich mit Bai-Niang auf die Suche…

Schaue jetzt Erzählung einer weißen Schlange

1 Bild zu Erzählung einer weißen Schlange

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Erzählung einer weißen Schlange

6.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare