6.4

Eskiya - Der Bandit

Kinostart: 16.10.1997 | Türkei (1996) | Thriller, Actionfilm | 132 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Eskiya

Eskiya - Der Bandit ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Yavuz Turgul mit Sener Sen und Ugur Yücel.

Komplette Handlung und Informationen zu Eskiya - Der Bandit

Als der Bandit Baran nach 35 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er nur zwei Ziele vor Augen: Seine große Liebe Keje wieder zu sehen und sich an dem Mann zu rächen, der ihn damals verraten hat. Gemeinsam mit dem Kleingauner Cumali, der Baran durch eine ihm fremd gewordene Welt geleitet, reist er nach Istanbul, wo Keje gemeinsam mit dem Verräter lebt. Dort angekommen, werden sie in einen Strudel aus Verbrechen, Intrigen und Verrat gezogen, aus dem es weder für Cumali noch für Baran ein Entrinnen gibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Eskiya - Der Bandit

1 Bild zu Eskiya - Der Bandit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eskiya - Der Bandit

6.4 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare