5.8

Everly - Die Waffen einer Frau

DVD/Blu-ray-Start: 29.05.2015 | USA (2014) | Actionfilm, Thriller | 92 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Everly

Everly - Die Waffen einer Frau ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Joe Lynch mit Salma Hayek und Jennifer Blanc.

Salma Hayek hat in Everly Ärger mit ihrem Ex, der eine Meute von Auftragsmördern in ihre Wohnung schickt.

Aktueller Trailer zu Everly - Die Waffen einer Frau

Komplette Handlung und Informationen zu Everly - Die Waffen einer Frau

In dem Action-Thriller von Joe Lynch muss sich Everly (Salma Hayek), während sie sich in ihrer Wohnung versteckt, gegen ihren Ex-Freund, einen Gangsterboss, zur Wehr setzen. Dieser hetzt ihr zahlreiche Auftragsmörder auf den Hals, die ihr nach dem Leben trachten. Doch Everly weiß nicht nur mit Waffen umzugehen und auch sie schwört Rache.

Hintergrund & Infos zu Everly

Zunächst war für die Rolle der titelgebenden Heldin Kate Hudson vorgesehen. Doch dann geriet die Produktion des Action-Krachers ins Stocken. Schließlich ergatterte Salma Hayek die Hauptrolle in Joe Lynchs Film, der von der Motion Picture Association of America mit einem R-Rating bedacht wurde. Der Regisseur, Produzent und Schauspieler Joe Lynch machte sich zuvor mit Filmen wie Wrong Turn 2: Dead End (2007) oder Knights of Badassdom (2013) einen Namen. (AH)

Schaue jetzt Everly - Die Waffen einer Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Everly - Die Waffen einer Frau

5.8 / 10
449 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

92

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare