5.3

Jeder hat einen Plan

Kinostart: 23.05.2013 | Deutschland, Spanien, Argentinien (2012) | Drama, Kriminalfilm | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Todos tenemos un plan

Jeder hat einen Plan ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Ana Piterbarg mit Viggo Mortensen und Soledad Villamil.

In Jeder hat einen Plan nimmt Viggo Mortensen die Identität seines verstorbenen Zwillingsbruders an, um eine neues Leben in Argentinien zu beginnen.

Aktueller Trailer zu Jeder hat einen Plan

Komplette Handlung und Informationen zu Jeder hat einen Plan

Jeder hat einen Plan erzählt die Geschichte von Augustín (Viggo Mortensen), der verzweifelt versucht, sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Nach dem Tod seines Zwillingsbruders Pedro (ebenfalls Viggo Mortensen) beschließt Augustín, ein neues Leben zu beginnen, und so nimmt er die Identität seines verstorbenen Bruders an. Er kehrt zurück nach Tigre, eine Stadt in der Provinz von Buenos Aires, wo sie als Jungen einst lebten. Doch kurz nach seiner Rückkehr wird Augustín in gefährliche Machenschaften verwickelt, die auch zum Leben seines Bruders gehörten.

Hintergrund & Infos zu Jeder hat einen Plan
Ana Piterbarg gibt mit Jeder hat einen Plan (OT: ‘Todos tenemos un plan’) ihr Spielfilmregiedebüt. Gemeinsam mit Ana Cohan entwickelte sie das Drehbuch zum Thriller, in dem Viggo Mortensen (A History of Violence) nicht nur in einer Doppelrolle zu sehen ist, sondern der Hauptdarsteller auch mitproduzierte. (AP)

Schaue jetzt Jeder hat einen Plan

News

1 News zu Jeder hat einen Plan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jeder hat einen Plan

5.3 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

86

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare