6.5

Jack Ketchum's Evil

DVD/Blu-ray-Start: 16.05.2008 | USA (2007) | Thriller, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Girl Next Door

Jack Ketchum's Evil ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Gregory Wilson mit Blythe Auffarth und Daniel Manche.

Aktueller Trailer zu Jack Ketchum's Evil

Komplette Handlung und Informationen zu Jack Ketchum's Evil

Sommer 1958: In einer kleinen, ruhigen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David, dessen Nachbarn, gerade zwei Mädchen bei sich aufgenommen haben: Megan und ihre jüngere Schwester Susan. Bei einem Autounfall haben sie gerade ihre Eltern verloren und leben nun bei ihrer psychisch etwas labilen Tante Ruth. David freundet sich mit dem älteren der beiden Mädchen an und verliebt sich in sie. Er bemerkt, dass die Anwesenheit der Mädchen im Nachbarhaus bald zu Missgunst und Abneigung bei der Tante führt. Ruths Feindseligkeit den Mädchen gegenüber eskaliert von verbalen Attacken zu körperlichen Übergriffen. Das Schockierende ist, dass auch die drei kleinen Söhne der Tante involviert zu sein scheinen. David beginnt, der Sache auf den Grund zu gehen - eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Jack Ketchum's Evil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack Ketchum's Evil

6.5 / 10
809 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

198

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

82

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare