3.3

Die Augen des Teufels

DVD/Blu-ray-Start: 27.03.2006 | USA (2004) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Evil Eyes

Die Augen des Teufels ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Mark Atkins mit Lanre Idewu und Lee Hinton.

Aktueller Trailer zu Die Augen des Teufels

Komplette Handlung und Informationen zu Die Augen des Teufels

Ab jetzt ist Jeff nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er ein zwar gut dotiertes, aber sehr fragwürdiges Filmprojekt an: Er soll als Autor in die Rolle des durch geknallten Massenmörders schlüpfen, der wahrhaftig vor Jahren im Blutrausch all seine engsten Verwandten abgeschlachtet hat. Jeff nimmt seine Aufgabe wie immer sehr ernst. Erst schreibt Jeff am Drehbuch. Aber jetzt nicht mehr. Jeff verändert sich. Jeff will die dunkelste Reise seines ganz persönlichen Horrortrips antreten. Von bösen Gedanken befohlen, löst er ein One-Way-Ticket in die Hölle - seine ahnungslose, aber bedauernswerte Familie nimmt er gleich mit. Jeff lebt das Drehbuch. Jeff ist definitiv nicht mehr Jeff.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Die Augen des Teufels

3 Videos und 1 Bild zu Die Augen des Teufels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Augen des Teufels

3.3 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare