6.5

F/X - Tödliche Tricks

Kinostart: 07.08.1986 | USA (1986) | Actionfilm, Thriller | 109 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
F/X

F/X - Tödliche Tricks ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1986 von Robert Mandel mit Bryan Brown und Brian Dennehy.

Bevor er Tom Cruise in Cocktail das Shaken beibrachte, war Bryan Brown in F/X – Tödliche Tricks als Meister aller Schminkklassen zu bewundern.

Aktueller Trailer zu F/X - Tödliche Tricks

Komplette Handlung und Informationen zu F/X - Tödliche Tricks

Rollie Tyler (Bryan Brown) ist Special-Effect-Experte und hat sich bisher mit drittklassigen Filmen verdient gemacht. Da kommt ihm der Auftrag des FBI gerade recht – Er soll die Ermordung eines Gangsters inszenieren, der ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden soll. Doch aus dem vermeintlich einfachen Job entwickelt sich schon bald ein Komplott, in den korrupte FBI-Agenten verwickelt sind.

Schaue jetzt F/X - Tödliche Tricks

Cast & Crew

Bestzung & Crew von F/X - Tödliche Tricks

Cast
Crew
Roland 'Rollie' Tyler
Lieutenant Leo McCarthy
Ellen Keyes
Martin Lipton
Colonel Mason
Nicholas DeFranco
Detective Mickey Galeau
Captain Jake Wallenger
Lieutenant Murdoch
Reporterin
Ambulanzfahrer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu F/X - Tödliche Tricks

6.5 / 10
402 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare