5.9

Familie!

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2016 | Deutschland (2016) | Drama | 180 Minuten | Ab 12

Familie! ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Dror Zahavi mit Jürgen Vogel und Anna Maria Mühe.

Der ZDF-Zweiteiler Familie! erzählt von zwei Familien, die durch ein dunkles Geheimnis mit einander verbunden sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Familie!

Handlung von Familie!
Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) arbeitet als Sternekoch. Er wird Vater und muss sich auf einmal völlig neuen Herausforderungen und Lebensfragen stellen. Er ist mit Melanie (Anna Maria Mühe), der Mutter seines Kindes, liiert, hat aber mit Nida (Natalia Belitski) eine weitere Geliebte. Für welche der Frauen und welches Leben wird er sich entscheiden? Seine Mutter Lea Behrwaldt (Iris Berben), eine erfolgreiche Hamburger Anwältin, möchte gern, dass er in den Schoß der Familie zurückkehrt, seine Geliebte Nida verlässt und mit Melanie endlich ein Familienleben führt. Aber Lennart kann sich nicht entscheiden. Dann ereignen sich einige Schicksalsschläge und Lennart stößt auf ein Familiengeheimnis. (IW)

Schaue jetzt Familie!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Familie!

Cast
Crew
Lennart Behrwaldt
Lea Behrwaldt
Großmutter Alba
Dr. Markus Toprak
Jörn Dombrowski
Dieter Dombrowski
Doris Dombrowski

21 Bilder zu Familie!

News

1 News zu Familie!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Familie!

5.9 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare