?

Family Guy - The Movie

USA (2026) | Animationsfilm, Komödie

Family Guy - The Movie ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2026 von Seth MacFarlane.

Family Guy – The Movie ist die gemunkelte Filmadaption der beliebten Comedy-Serie Family Guy von Seth MacFarlane.

Komplette Handlung und Informationen zu Family Guy - The Movie

Nach dem Erfolg der Serie Family Guy war wie schon bei den Simpsons der Ruf nach einem Film laut. Und nach dem überragenden Einspiel von Ted, dem ersten Ausflug des Family-Guy-Schöpfers Seth MacFarlane ins Filmgeschäft, sollte nun auch von Produzentenseite grünes Licht gegeben werden.
Im Mittelpunkt der dysfunktionalen Familie steht Family Guy Peter Griffin (gesprochen im Original von Seth MacFarlane selbst). Ihm treu zur Seite steht seine Frau Lois (Alex Borstein). Weitere Familienmitglieder sind die Kinder Meg (Mila Kunis), Chris (Seth Green) sowie das altkluge Baby Stewie und der sprechende Hund Brian (beide ebenfalls von Seth MacFarlane gesprochen).
Wenn es eine typisch amerikanische Familie gibt, die zudem noch politisch höchst unkorrekt ist, dann ist es die vom Family Guy.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
AnimationsfilmKomödie

Schaue jetzt Family Guy - The Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Family Guy - The Movie

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare