Zu Listen hinzufügen

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Crimes of Fashion (2004), US Laufzeit 85 Minuten, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3
Community
36 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Stuart Gillard, mit Kaley Cuoco und Dominic Chianese

Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Fashion Girl - Der Pate trägt Prada
Genre
Komödie
Produktionsfirma
Just Singer Entertainment, Walt Disney Pictures

Kommentare (2) — Film: Fashion Girl - Der Pate trägt Prada


Sortierung

Mr. Pink

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Ein überraschend witziger, sehr gelungener Fernsehfilm. Die Ausgangssituation, Modestudentin erbt "Familienunternehmen", wurde charmant umgesetzt, auch wenn natürlich alles im üblichen Rahmen bleibt und das Ganze niemals einen Preis für Innovation gewinnen würde. Daher also recht triviale, aber trotzdem nie einfallslos wirkende Unterhaltung, die mir gut gefallen hat. Donna Kaley ist super süß und super sympathisch, und sogar Megan Fox, die mir sonst noch nie irgendwie zugesagt hat, ist hier durchaus akzeptabel.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

.Sunny.

Kommentar löschen
Bewertung4.5Uninteressant

Überdreht und langatmig, mit wenigen lustigen Augenblicken. Mir war alles viel zu übertrieben: der FBI Mitarbeiter zu tollpatschig, Brooke zu aufgedreht und modefixiert und die Story viel zu durchsichtig. Die Charaktere waren mir alle die ganze Zeit total unsympatisch, sodass ich nur empfehlen kann die Zeit, die dieser Film dauert besser zu nutzen...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Fans dieses Films mögen auch