Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Crimes of Fashion (2004), US Laufzeit 85 Minuten, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3
Community
37 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Stuart Gillard, mit Kaley Cuoco-Sweeting und Dominic Chianese

Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Fashion Girl - Der Pate trägt Prada
Genre
Komödie
Produktionsfirma
Just Singer Entertainment, Walt Disney Pictures

Kritiken (0) & Kommentare (2) zu Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fans dieses Films mögen auch