?

Feriengewitter

Deutschland (1989) | 88 Minuten

Feriengewitter ist ein Film aus dem Jahr 1989 von Karola Hattop mit Etienne Charle und Sandra Puhlmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Feriengewitter

Daniels (Etienne Charle) wunderschön ausgemalte Ferienzeit mit seinen Eltern wird zum Albtraum, als er erfährt, dass sich seine Eltern scheiden lassen wollen. Die ganze Zeit macht er sich Sorgen,, bei wem er wohl von nun an leben wird. Währenddessen trifft er auf das Dorfmädchen Lucie (Sandra Puhlmann) sowie den alten Förster (Christoph Engel), die ihn auf andere Gedanken bringen. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Feriengewitter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feriengewitter

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare