2.4

Filmriss - The Blackout

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2014 | USA (2013) | Komödie | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Blackout

Filmriss - The Blackout ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Matt Hish mit Shanelle Workman und Shane Lynch.

Eine Gruppe angehender Rockstars muss sich bedröhnen, um sich nach dem Filmriss - The Blackaout - an die Ereignisse des Vortages erinnern zu können.

Aktueller Trailer zu Filmriss - The Blackout

Komplette Handlung und Informationen zu Filmriss - The Blackout

Ihr Bandname Bad Math mag Ausdruck über ihre Rechenkünste geben, aber dumm sind sie noch lange nicht. Als sie am Vorabend der anstehenden Welttournee und kurz vor Unterzeichnung ihres ersten Plattenvertrags eine heftige Party feiern, ist dies der Auftakt eines Erinnerungslückentrips, der sich gewaschen hat. Der Theorie des situationsabhängigen Lernens folgend müssen Chas Knopfler (Michael Graziadei), Eddie Mesmer (Scott Rosa), Toss Dunbar (Flood Reed) und Gunther Shea (John Joyce) aber einfach nur die Drogen des gestrigen Abends verkonsumieren, um die Erinnerung zurückzufordern. Dann können sie vielleicht auch erklären, was der Tote im Pool zu suchen hat.

Schaue jetzt Filmriss - The Blackout

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Filmriss - The Blackout

2.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare