Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion

SeeFood (2011), CN/MY Laufzeit 89 Minuten, FSK 6, Komödie, Animationsfilm, Kinostart 26.04.2012


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.4
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.4
Community
51 Bewertungen
5 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Aun Hoe Goh

Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten – egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr – und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn – und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen.

  • Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion - Bild 6710725
  • Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion - Bild 6710711
  • Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion - Bild 6710683
  • Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion - Bild 6710697

Mehr Bilder (9) und Videos (1) zu Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
Genre
Komödie, Animationsfilm
Handlung
Abenteuer, Beste Freunde, Dieb, Diebstahl, Fisch, Freundschaft, Gefahr, Hai, Korallenriff, Mensch, Mission, Rettung, Schwester, Schönheit
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Zielgruppe
Familienfilm, Kinderfilm
Verleiher
Splendid Medien

Kommentare (5) — Film: Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion


Sortierung

Miami Twice

Kommentar löschen
Bewertung5.5Geht so

Schöne Animationen - so recht packen konnte mich der Film nicht, ist wahrscheinlich doch eher für die Jüngeren.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

aberaber

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

Akzeptabler Kinderfilm, der reichlich bei Filmen wie "Findet Nemo", "Große Haie - Kleine Fische" u.ä. "zitiert". Die Animation ist ok, kann aber mit Pixar oder Dreamworks nicht mithalten. Für kleinere Kinder an manchen Stellen aber vielleicht zu aufregend.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

A.V.

Kommentar löschen

Toller Titel^^

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

sweetForgiveness

Antwort löschen

unser weiger running gack vor der sneak wenn wir nichts zu tun haben


Daniel Schotte

Kommentar löschen
Bewertung9.0Herausragend

Ein sehr interessanter und lustiger Film, nicht nur für Menschen die Haie mögen. Es ist eine resilienz fördernde Geschichte für Kinder, welche aber auch für die ältere Generation gehörig Spaß enthält. Ein Film der sich lohnt!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

LMSMDK

Kommentar löschen
Bewertung3.5Schwach

Größtenteils ist der Film leider mega langweilig. Musste gegen das einschlafen kämpfen, was ich auch erfolgreich geschafft habe, spätestens dann, als das Ende des Films begann, wo es deutlich spannender wurde.
Ist eine witzige Mischung aus Tieren, die bei dieser fischigen Mission antreten.
Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht.

Ich gebe 3.5 Punkte für einen leider nicht sosonnigen Nachmittag im Kino.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Fans dieses Films mögen auch