Die Flintstones in Viva Rock Vegas

The Flintstones in Viva Rock Vegas (2000), US Laufzeit 90 Minuten, FSK 0, Komödie, Kinostart 08.06.2000


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
2.1
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.4
Community
361 Bewertungen
9 Kommentare

News zu Die Flintstones in Viva Rock Vegas

admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Brian Levant, mit Stephen Baldwin und Mark Addy

Und wieder geht’s in die Steinzeit, diesmal chronologisch noch etwas früher angesiedelt: Fred Feurstein macht der schönen, jungen Wilma den Hof. Mit seinem besten Freund Barney und dessen zukünftiger Verlobten Betty geht’s zu viert in ein romantisches Wochenende nach Rock Vegas.

  • Die Flintstones in Viva Rock Vegas
  • Die Flintstones in Viva Rock Vegas - Bild 25570
  • Die Flintstones in Viva Rock Vegas - Bild 25569
  • Die Flintstones in Viva Rock Vegas - Bild 25568

Mehr Bilder (11) und Videos (0) zu Die Flintstones in Viva Rock Vegas


Cast & Crew

Regie
Schauspieler

Kommentare (9) — Film: Die Flintstones in Viva Rock Vegas


Sortierung

cycloo77

Kommentar löschen
Bewertung4.0Uninteressant

Die Brady Family trifft aufs Steinzeitalter im Pappmaschee Lock,ohne Esprit und Fantasie,hingeklatscht und fertig!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Tina Scheidt

Kommentar löschen
Bewertung2.5Ärgerlich

Fred, Wilma und Pebbles Feuerstein mit ihrem Dino wie auch die Geröllheimers Barney und Betty mit ihrem Sohnemann BamBam sind als Zeichtrick einfach Kult, wie Steintal, all die liebenswerten Einfälle, die diese Serie zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Hier würde Fred aber garantiert NICHT Yabadabuduuuuuuuuu rufen!
Die Schauspieler reichen ihren ihren Vorbildern nicht einmal annähernd das Wasser, die Gags sind platt und dümmlich und nichts zündet. Sorry, das war gar nichts!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Thomas Hetzel

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Kommt natürlich nicht an den tollen ersten Teil heran, zumal ja John Goodman leider fehlt, hat aber trotzdem einige echt lustige Gags.
"Deine Augen sind wie, zwei große Augen."

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

doctorgonzo

Kommentar löschen
Bewertung1.5Ärgerlich

Ganz blöder Mist, der die bei mir ohnehin nicht hoch im Kurs stehende Trickserie aus den 60ern gar herbe beleidigt.

Saudumme Gags, flache Zoten, öde Dramaturgie und Kulissen, bei denen Ed Wood vor Scham ins Weltall geflüchtet wäre.

Erstaunlicherweise sind hier die Darsteller noch das geringste Übel, machen sie doch aus den erbärmlich geschriebenen Rollen noch das Möglichste oder das Unmöglichste...

Ein Film zum Abgewöhnen.

bedenklich? 16 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

aberaber

Kommentar löschen
Bewertung4.5Uninteressant

Objektiv gesehen wahrscheinlich ziemlicher Mist, aber trotzdem konnte ich mir so manchesmal ein Grinsen nicht verkneifen. Passable Schauspieler (selbst Baldwin) und einige Schauwerte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

RolyK

Kommentar löschen
Bewertung5.0Geht so

Na irgendwie ist er schon witzig. Nicht sehr tiefschürfend, sehr vorhersehbar. Aber hey: es ist Fred Feuerstein!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

BAD ONI0N

Kommentar löschen
Bewertung0.5Schmerzhaft

Wird in den nächsten Jahren wohl immermal wieder auf Tele5 oder Das Vierte laufen! Zu absoluten Unzeiten! Und selbst Das ist noch zuviel!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

guggenheim

Kommentar löschen
Bewertung0.5Schmerzhaft

Ist echt ein Sch....Lieber den Zeichentrick angucken, hat man mehr von!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen
Bewertung6.0Ganz gut

Kommt nicht an das Original heran, ist aber ganz nett

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten


Fans dieses Films mögen auch