6.3

Flucht in die Zukunft

Kinostart: 09.11.1979 | USA (1979) | Science Fiction-Film, Drama | 112 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Time After Time

Flucht in die Zukunft ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1979 von Nicholas Meyer mit Malcolm McDowell und David Warner.

Aktueller Trailer zu Flucht in die Zukunft

Komplette Handlung und Informationen zu Flucht in die Zukunft

An einem nebligen Morgen im London des Jahres 1893 findet Jack the Ripper ein neues Opfer: er tötet kaltblütig eine junge Prostituierte. Zur gleichen Zeit enthüllt der Schriftsteller und Erfinder H.G. Wells vor den Augen seiner staunenden Freunde seine neuste Schöpfung: die Zeitmaschine. Doch jäh wird die Runde durch das Eindringen Scotland Yards unterbrochen. Im Medizinkoffer des angesehenen Arztes Dr. John Stevenson finden die Polizisten blutverschmierte Handschuhe und ein Skalpell. Der eben noch anwesende Arzt aber ist spurlos verschwunden. Er ist in der Zeitmaschine entkommen. Wenig später kehrt die Maschine in Wells' Wohnung zurück - ohne Dr. Stevenson. Wells besteigt sein Gefährt und setzt dem Flüchtigen nach. In der fremden Welt des Jahres 1979 beginnt er die Verfolgung seines mordenden Zeitgenossen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Flucht in die Zukunft

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Flucht in die Zukunft

Cast
Crew
H. G. Wells
Jack the Ripper
Amy Robbins
Lieutenant Mitchell
Junge im Museum
Inspector Gregson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flucht in die Zukunft

6.3 / 10
153 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

97

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare