5.7

The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

DVD/Blu-ray-Start: 24.05.2013 | USA (2012) | Thriller, Actionfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
For the Love of Money

The Money - Jeder bezahlt seinen Preis! ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Ellie Kanner mit James Caan und Edward Furlong.

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt The Money – Jeder bezahlt seinen Preis! die Geschichte eines Israelis, der in Los Angeles den Neustart versucht, aber von den kriminellen Kontakten der Vergangenheit eingeholt wird.

Aktueller Trailer zu The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

Komplette Handlung und Informationen zu The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

Izek (Yehuda Levi) wächst in den frühen 70ern mit seiner Familie in Tel Aviv auf. Hinter der Kneipe seiner Eltern befindet sich ein illegales Casino, und so ist er schon sehr früh immer von Gangstern und anderen zwielichtigen Gestalten umgeben. Um die Kinder dem kriminellen Umfeld zu entziehen, wandert die Familie in die USA aus, und wagt in Los Angeles den Neustart. Izek, nun Isaac, beweist unternehmerisches Geschick und steigt sozial schnell auf. In der hübschen Aline (Delphine Chanéac) sieht er die Zukunft familiären Glücks. Doch als er Bekanntschaft mit dem jähzornigen Gangster (James Caan) macht und durch seinen Cousin (Oded Fehr) in dessen kriminelle Machenschaften hineingezogen wird, zeigt sich Isaac, dass die Vergangenheit nicht gerne in Ruhe gelassen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

1 Video und 6 Bilder zu The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

5.7 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare