3.6

Frau Mutter Tier

Kinostart: 21.03.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 92 Minuten | Ab 0

Frau Mutter Tier ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Felicitas Darschin mit Julia Jentsch und Alexandra Helmig.

In der deutschen Komödie Frau Mutter Tier stellen sich Julia Jentsch, Alexandra Helmig und Kristin Suckow als Großstadtfrauen den Herausforderungen der modernen Mutterrolle.

Aktueller Trailer zu Frau Mutter Tier

Komplette Handlung und Informationen zu Frau Mutter Tier

Als modernes weibliches Elternteil muss man für seine Kinder am besten alles in Personalunion sein: Frau Mutter Tier. Das wissen auch die drei Städterinnen Marie (Julia Jentsch), Nela (Alexandra Helmig) und Tine (Kristin Suckow), die mit ihren jungen Sprösslingen versuchen, die hohen Ansprüche des gegenwärtigen Mutter-Alltags als Grenzgang zwischen Aufopferung und eigenen Interessen zu meistern.

Dabei gehen sie mal liebevoll und mal aufgebracht, mal voller Zuversicht und mal mit eigenwilligen Methoden vor. Doch ganz klar ist, dass sie im Chaos zwischen Ehemännern, Schwiegereltern und Mit-Müttern sowie zwischen Mitmachen und Selbstbestimmung vor allem eines nicht aus dem Blick verlieren dürfen: das Wohl ihres Kindes. (ES)

Schaue jetzt Frau Mutter Tier

News

1 News zu Frau Mutter Tier

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Frau Mutter Tier

5.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.4 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frau Mutter Tier

3.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare