3.5

Freerunner

DVD/Blu-ray-Start: 05.01.2012 | USA (2011) | Thriller, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 18

Freerunner ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Lawrence Silverstein mit Sean Faris und Tamer Hassan.

Sean Faris wird im Actionfilm Freerunner zur Spielfigur in einem sadistischen Wettlauf gegen die Zeit. 

Aktueller Trailer zu Freerunner

Komplette Handlung und Informationen zu Freerunner

Handlung von Freerunner
Ryan Carter (Sean Faris) entdeckte schon vor einiger Zeit seine Leidenschaft für Parcours und sogenannte Freerunner-Rennen, doch eigentlich nimmt er an diesen Wettkämpfen nur teil, um mit seiner Freundin Chelsea (Rebecca Da Costa) und seinem Großvater aus den Slums in Metro City wegzuziehen und irgendwo ein neues Leben anzufangen. 

Doch Ryans letztes Rennen läuft ganz und gar nicht wie geplant: Er und sieben seiner Konkurrenten werden von dem skrupellosen Bandenchef Reese (Tamer Hassan) entführt und müssen gegen ihren Willen an einem gefährlichen Wettlauf teilnehmen. Dabei haben alle ein mit Sprengstoff besetztes Band um den Hals, das detoniert, wenn die Läufer nicht rechtzeitig ins Ziel kommen sollten. Ryan hat gar keine andere Wahl, als mit den restlichen Auserwählten um sein Leben zu laufen.

Hintergrund & Infos zu Freerunner
Freerunner feierte seine Premiere am 15. September 2011 auf dem Internationalen Filmfest in Oldenburg. (LM)

Schaue jetzt Freerunner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freerunner

3.5 / 10
229 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare