5.7

Fresh Meat

DVD/Blu-ray-Start: 29.11.2013 | Neuseeland (2012) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 18

Fresh Meat ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2012 von Danny Mulheron mit Nicola Kawana und Hanna Tevita.

In der neuseeländischen Splatter-Komödie Fresh Meat sucht sich eine Verbrecherbande den falschen Unterschlupf aus, denn die Gastfamilie wider Willen entpuppt sich als Kannibalen-Clan.

Aktueller Trailer zu Fresh Meat

Komplette Handlung und Informationen zu Fresh Meat

Handlung von Fresh Meat
Es geht aber auch alles schief, was schiefgehen kann: Nachdem der Bruch in die Hose ging, entkommt eine amateurhafte Gangsterbande so gerade noch der Polizei, indem sie sich bei einer Familie versteckt, die einen sehr speziellen Appetit hat. Aber man kann sich seine Geiseln ja nicht immer aussuchen, sonst hätte man um die Kannibalen-Familie einen weiten Bogen gemacht. So aber landen sie, ehe sie sich versehen, einer nach dem anderen im Kochtopf. Und die Freude bei den Gastnehmern ist groß: Denn wann bekommt man schon Frischfleisch frei Haus?

Hintergrund & Infos zu Fresh Meat
Der Regisseur von Fresh Meat, Danny Mulheron, ist auch über Down Under hinaus ein Begriff in der Welt der Freunde des gepflegten Splatters durch seine Kollaboration mit Peter Jackson: Für Meet the Feebles steuerte er einen Teil des Drehbuchs bei. (EM)

Schaue jetzt Fresh Meat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fresh Meat

5.7 / 10
186 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare