?

Frösche petzen nicht

Deutschland (2010) | Komödie, Kriminalfilm | 90 Minuten

Frösche petzen nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Manfred Stelzer mit Katja Flint und Pierre Besson.

Komplette Handlung und Informationen zu Frösche petzen nicht

Ex-Polizist Eddie ist ein engagierter und mit einer gesunden Portion Dreistigkeit gesegneter Privatdetektiv. Sein schmuddeliges Äußeres und die unkonventionellen Ermittlungsmethoden garniert er mit Neugier und schlauen Sprüchen, die ihn in ungewöhnliche Situationen schlittern lassen. So stolpert er am Flughafen nichts ahnend in einen inszenierten Bombenanschlag und wird einziger Zeuge eines vermeintlichen Mordes. Aber das Opfer ist verschwunden. Eddie macht sich auf, der Spur des Verbrechens zu folgen. Er landet bei Katharina, einer smarten Modeunternehmerin und Ehefrau des vermissten Opfers. Als diese erfährt, dass ihr Mann Heinz ihr offensichtlich lange Zeit etwas vorgemacht hat, stellt sie mit Eddies Hilfe eigene Ermittlungen an. Doch um das Geheimnis um den Mord zu lüften und das Netz aus Lügen und kriminellen Machenschaften zu zerreißen, müssen Eddie und Katharina Antworten auf rätselhafte Fragen zu einem Wüstengrundstück, einer riesigen Solarplantage, einem geheimen Bunker und einem immer wieder auftauchenden, mysteriösen Mann mit Qigong-Kugeln finden...

Schaue jetzt Frösche petzen nicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Frösche petzen nicht

Cast
Crew
Katherina Malinowski
Eddie Klever
Daniela Malinowski
Timo Wallenstein
Georg Schrummek
Rupert Malinowski
Jörg Hilbert
Rosa Malinowski
Viola von Sternberg
Bundespolizist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frösche petzen nicht

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare