5.6

Für immer Single?

Kinostart: 24.04.2014 | USA (2014) | Romantische Komödie, Komödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
That Awkward Moment

Für immer Single? ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Tom Gormican mit Zac Efron und Imogen Poots.

In der Komödie Für immer Single? haben Zac Efron, Michael B. Jordan und Miles Teller so ihre Probleme damit, dauerhaft Singles zu bleiben.

Aktueller Trailer zu Für immer Single?

Komplette Handlung und Informationen zu Für immer Single?

Handlung von Für immer Single?
Mit den Frauen soll nun endgültig Schluss sein: Jason (Zac Efron) und seine beiden Freunde Mikey (Michael B. Jordan) und Daniel (Miles Teller) schwören sich nach Mikeys Trennung von seiner Freundin, dass sie Junggesellen bleiben wollen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn bald spielen bei den Jungs wieder Hormone und Gefühle verrückt.

Jason lernt schließlich jemanden kennen (Imogen Poots) und bringt sich in eine unangenehme Situation, als er mit einer mehr als nur peinlichen Verkleidung auf ihrer Party erscheint. Dummerweise handelt es sich bei der Dress-up-Feier nicht um eine Kostümparty. Damit hinterlässt Jason auch gleich einen bleibenden Eindruck bei den Eltern seiner neuen Freundin, denn sie sind auch eingeladen.

Hintergrund & Infos zu Für immer Single?
Für immer Single? (OT: That Awkward Moment; Arbeitstitel: Are We Officially Dating?) basiert auf dem einem Drehbuch, das 2010 auf der Top-Liste der unproduzierten Drehbücher stand. Der Drehbuchautor Tom Gormican (bekannt als Co-Produzent von Movie 43) inszenierte die RomCom selbst mit dem High-School-Musical-Star Zac Efron in der Hauptrolle, der sich hier nach seiner Rolle in Bad Neighbors erneut entblößen darf.

Michael B. Jordan war zuvor in Filmen wie Chronicle – Wozu bist du fähig? und dem hochgelobten Drama Nächster Halt: Fruitvale Station zu sehen. Miles Teller ist unter anderem bekannt aus 21 and Over, Project X und Rabbit Hole. Zu den weiblichen Cast-Mitgliedern von Für immer Single? zählen neben Imogen Poots Mackenzie Davis und Jessica Lucas. (AP)

Schaue jetzt Für immer Single?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für immer Single?

5.6 / 10
1.298 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare