Gabi

Gabi

DE · 2017 · Laufzeit 30 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
8 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Fetter Nathansky, mit Gisa Flake und Florian Kroop

Im deutschen Drama Gabi versucht Gisa Flake Ordnung in ihr chaotisches Leben zu bringen, indem sie mit ihrem Kollegen das Beenden einer Beziehung einstudiert.

Handlung von Gabi
Fliesenlegerin Gabi (Gisa Flake) weiß nicht mehr weiter: Ihr Mann Edgar (Martin Neuhaus) hat eine Affäre, der pflegebedürftige Vater muss aufgrund eines Wasserrohrbruchs im Altersheim kurzerhand bei Gabi einziehen und ihr Arbeitskollege Marco (Florian Kroop) geht ihr jeden Tag ein Stück mehr auf die Nerven. Er ist zwar der einzige Mensch in ihrem Leben, der ihr gegenüber noch etwas Interesse zeigt, im Endeffekt übt Marco an Gabi aber doch nur, wie er am besten mit seiner Freundin Schluss machen sollte. Nach einiger Zeit findet Gabi allerdings Geschmack an dem unterhaltsamen Spielchen und probiert die einstudierte Darbietung schließlich sogar an ihrem eigenen Mann aus.

Hintergrund & Informationen zu Gabi
Produziert an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, feierte Gabi im Februar 2017 in der Sektion Perspektive Deutsches Kino auf der 67. Berlinale Weltpremiere. (DT)

  • Gabi mit Gisa Flake - Bild
  • Gabi mit Gisa Flake - Bild
  • Gabi mit Gisa Flake - Bild
  • Gabi - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (1) zu Gabi


0 Kritiken & 1 Kommentare zu Gabi

?a=5541&i=2&e=1&c=&c0=movpa