6.5

Gangland - Cops unter Beschuß

DVD/Blu-ray-Start: 18.06.2021 | USA (1997) | Drama, Thriller | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gang Related

Gangland - Cops unter Beschuß ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Jim Kouf mit James Belushi und Tupac Shakur.

Aktueller Trailer zu Gangland - Cops unter Beschuß

Komplette Handlung und Informationen zu Gangland - Cops unter Beschuß

Die Polizisten Divinci und Rodriguez haben in Gangland - Cops unter Beschuß eine todsichere Methode gefunden, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, und sie verdienen auch noch gut daran: Mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie Kriminelle in die Falle, töten sie und erleichtern die Opfer um ihr Geld.

Sobald sie selbst auf die Fälle angesetzt werden, legen sie die Sache einfach als "Gang-Kriminalität" zu den Akten. Neun Morde hat das Duo schon auf diese Weise begangen - doch beim zehnten geht alles schief: Das Opfer entpuppt sich als Undercover-Agent der Drogenbehörde.

Divinci und Rodriguez müssen schnellstens einen Sündenbock auftreiben, doch alle Kandidaten haben wasserdichte Alibis. Schließlich stoßen sie vor dem Haus von Divincis Freundin, der Stripperin Lela, auf den Obdachlosen William. Sie bearbeiten den verwirrten Mann so lange, bis er selbst von seiner Schuld überzeugt ist und zwingen Lela, gegen ihn auszusagen.

Aber die korrupten Polizisten haben nicht mit Williams gerissenen Verteidigern gerechnet, die hartnäckig nach Beweisen für seine Unschuld suchen. Und dann ist da auch noch Lela, die von Gewissensbissen geplagt wird und ihre Aussage am liebsten widerrufen würde.

Bei Divinci und Rodriguez liegen bald die Nerven blank - und als ihr Alibi endgültig in sich zusammenbricht und sie fliehen müssen, erleben sie buchstäblich die Hölle auf Erden.

Schaue jetzt Gangland - Cops unter Beschuß

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gangland - Cops unter Beschuß

Cast
Crew
Frank Divinci
Detective Rodriguez
Cynthia Webb
Arthur Baylor
Elliot Goff
Helen Eden
Richard Simms
Manny Landrew
Richard Stein
Captain Henderson
Lionel Hudd

News

1 News zu Gangland - Cops unter Beschuß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gangland - Cops unter Beschuß

6.5 / 10
200 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare